Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Christl!
Ich bin 37 Jahre jung und Mama von zwei wunderbaren Kindern.

Seit ich denken kann, liebe ich Musik.

Mit 5 Jahren habe ich mit Klavierunterricht begonnen. Meine damalige Lehrerin Frau Reh hatte ganze 9 Jahre das Vergnügen, mich zu unterrichten. Seit dem lebe und liebe ich mein Piano.

 

Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich mich musikalisch etwas weiterentwickeln und begann mit Geigen - Unterricht.
Meine Lehrerin Kristina Glücker hatte eine unwahrscheinliche Geduld und hielt es knapp 1,5 Jahre mit mir aus!

Während der ganzen Zeit war der Gesang eine immerwährende "Begleiterscheinung". 

Mit meinem Bruder "Beda" , den "Hallodris" , "Ding'l Dang'l & friends", "Dietmar Scholz und der Paul-Major-Band" , "StimmMomente", "Base Bop", "Boogie Tones", "Rocket'54" und jetzt mit meiner eigenen Band "Christl & the Sessionclub". Außerdem stand/stehe ich auch Solo unheimlich gerne und bei wunderschönen, lustigen und sehr vielen Auftritten als Sängerin auf der Bühne.

 

Nun musste zum krönenden Abschluss natürlich noch eine Gesangsausbildung her.

Dabei entdeckte ich meine Freude daran, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und auch Beerdingungen mit Musik zu begleiten.

 

and the best on end:

meine bessere Hälfte! Er ist mein Bruder, mein bester Freund, Seelenverwandter, mein Musikkollege und für jeden Spass zu haben, der Peter "Beda".

 

Seit ich denken kann, macht mein "kleiner" Bruder mit mir Musik.

Gesang und Klavier spielen wurden schon als Kind bis zur Vergasung ausgeübt.
Nach einiger Zeit hat er angefangen, sich das Gitarre spielen beizubringen. Was ihm natürlich gelungen ist, wie man sehen und hören kann!
Er spielte anfänglich mit den Hallodri's! Nach einiger Zeit spezialisierten wir uns auf Hochzeiten, Taufen und gelegentliche Gartenfeste.

Zweigesang, oder nur Gitarrenbegleitung ist sein Element! Von Rock bis Klassik ist für ihn nichts unmöglich.

Wie schon oben angesprochen ...es gibt mich noch in einer anderen, ganz speziellen Konstellation! 

Und zwar mit meinen Jungs vom SessionClub

Was soll ich dazu sagen.... eine einzigartige Kombination aus grandiosen Musikern... Spass an der Musik, jeder auf seine Art absolut genial und zusammen lustig und der absolute Knaller. 

 

Jörg (Gitarre),

Harry (Gitarre/Harp/Voice),

Christian (Bass),

Jens (Harp/Gitarre/Voice) und

Güven (Drums / der Schönste der Band)  und

meine Wenigkeit (Voice)

wir spielen eine Mischung aus Rockabilly, Rock'n'Roll, Boogie Woogie, Country, Blues und mittlerweile auch selbstgeschriebenen Songs. 

 

Ein großes Stück Herzblut steckt drin und sieht man auch! :-)

 

 

So, und nun genug mit der Vorstellung! Schaut euch hier einfach einmal um.

Ich würde mich freuen, Euch an Euren besonderen, schönen, persönlichen und wichtigen Anlässen mit unseren Stimmen begleiten zu dürfen!
Und sollte eine Feier auch mal etwas größer, länger und ausladender werden, bin ich sehr gerne auch mit einer der Bands am Start! : - )