Lasst doch einfach mal einen Gruß da . . .  : - )

 

freue mich schon darauf, es zu lesen. . .

 

euere

Kommentare: 34
  • #34

    Steffi & Thomas (Mittwoch, 06 September 2023 21:04)

    Hi ihr zwei,
    nochmals vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer freien Trauung. Es war der Wahnsinn.

  • #33

    Michi & Susi (Freitag, 04 November 2022 08:14)

    Liebe Christl, lieber Beda,

    vielen Dank für die musikalische Umrahmung unserer standesamtlichen Trauung. Wir und unsere Gäste waren sehr gerührt und absolut begeistert.

    Liebe Grüße
    Susi & Michi

  • #32

    Klaus & Eva (Sonntag, 04 Februar 2018 12:16)

    Hey Christl!

    Vielen Dank für eure musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier. Ihr wart spitze ��. Macht weiter so.

    Liebe Grüße,
    Klaus & Eva

  • #31

    Mäggi (Freitag, 10 Februar 2017 15:51)

    Haammmäää Hooombäidsch, wünsch dir auf deiner musikalischen Reise only Hits...

    Show must go on druck di

  • #30

    Chappi (Samstag, 16 Januar 2016 12:10)

    Nach dem wir jetzt fast ein halbes Jahr schon mit dir spielen dürfen, möchte ich dir hier ganz offiziell (und damit spreche ich sicher für die komplette Band) sagen:
    NEIN, du hast uns auf keinen Fall enttäuscht, ganz im Gegenteil

    Du bist für diese Band die tollste Berreicherung die wir uns vorstellen konnten und ich hoffe noch sehr sehr viele Auftritte mit dir spielen zu dürfen.

    Rock´'n'Rollige Grüße
    Chappi

  • #29

    Petra (Donnerstag, 20 August 2015 07:00)

    Liebe Christl,
    wünsche Dir viel Glück, Erfolg und Spaß bei Deiner neuen Band.
    Mit Deiner Power-Stimme wirst Du das schon rocken !!!
    Liebe Grüße,
    Petra

  • #28

    Hannes (Donnerstag, 20 August 2015 05:50)

    Viel Spaß,Glück und maximale Erfolge, Zarte ;-)

    Sehn uns! Lass rocken, Baby

  • #27

    Melli (Samstag, 08 August 2015 20:46)

    Ich kenne Christl schon seit der Realschulzeit. Sie ist eine tolle Frau, eine super Mutter und die beste Sängerin die ich kenne.
    Sie bekommt irgendwie immer alles unter einen Hut und ist trotzdem immer gut gelaunt :)

    Liebe Christl, ich hab dich lieb, mach weiter so!! :)

  • #26

    max oberhäuser (Freitag, 07 August 2015 20:59)

    Super Musik, super Stimmung , vielen Dank das du uns immer wieder ein Lächeln
    ins Gesicht zauberst.

  • #25

    Steffi & Ray (Freitag, 06 März 2015 12:54)

    Ihr 2 wart der absolute hammer!
    ich bin sooooo froh, dass du und beda an meinen Geburtstag da wart! Weiter so...wir lieben euch!
    Steffi und Ray

  • #24

    Nadja (Dienstag, 06 Januar 2015 16:18)

    Hey liebe Christl,
    bin echt ein wahnsinns Fan von deiner Stimme, egal was und bei welcher Veranstaltung du singst, ob es an dem Tag von Katrin's Hochzeit war,an dem wir alle sehr gerührt waren, oder du mal richtig die Bühne rockst, du bist einfach Hammer!!! Weiter soo

  • #23

    Kveta (Mittwoch, 31 Dezember 2014 00:16)

    Super macht ihr das ihr beiden !Kompliment!

  • #22

    Diana Beck-Heid (Montag, 20 Oktober 2014)

    Liebe Christl, Lieber Peter, zum 2. Mal hatten wir jetzt das Vergnügen. Ihr habt dazu beigetragen dass unsere Hochzeit und jetzt Samuel´s Taufe zu einem wunderschönen Gottesdienst wurde! Ihr habt soviel Gefühl in der Stimme, dass einen die Tränen nicht erspart bleiben ;-) Wir danken euch dafür! Familie Beck-Heid

  • #21

    Anette (Montag, 22 September 2014 20:16)

    HALLO CHRISTL
    TOLLE SEITE HAST DU! FREUEN UNS SCHON AUF NÄCHSTES JAHR UND UNSERE HOCHZEIT!
    SCHÖN DAS DU DIESEN TAG BEGLEITEST...

    ALLES LIEBE ANETTE

  • #20

    Klaus (Dienstag, 22 Juli 2014 22:10)

    He Christl wahnsinns Auftritt am Sonntag in Renzenhof mach weiter so bis bald
    tschüß Klaus

  • #19

    Helga (Mittwoch, 30 April 2014 07:38)

    Dank dir bleibt die Hochzeit wirklich einmalig! Danke!
    Bis zur Taufe..... ;-)

  • #18

    sabine (Mittwoch, 30 April 2014 07:37)

    vielen, vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Abend!!
    zum zweiten Mal super zufrieden!!! Ich werde dich weiterempfehlen!! Danke Christl !!!

    Liebe Grüße
    Sabine und Familie

  • #17

    Christine (Sonntag, 20 April 2014 16:33)

    Hab grad mal reingehört. Toll! Freu mich jetzt schon ganz doll auf meinen Geburtstag! Bussi

  • #16

    alex (Mittwoch, 09 April 2014 13:46)

    Danke für die geniale musikalische unterstützung auf unserer verlobungsfeier!!! Freuen uns schon dich/euch auf unserer hochzeit wieder zu hören!!
    Lg alex & susi

  • #15

    Tom BaseBop (Dienstag, 01 April 2014 19:00)

    Hey Christl,
    deine Seite ist wirklich schön geworden. Hoffentlich kommen bald deine Hörproben, dass auch andere deine Voice bewundern können.

    Bis bald
    Tom von BaseBop

  • #14

    Blütenreich-Fee Micha (Montag, 27 Januar 2014 15:27)

    Schätzelein, Daumen hoch für Deine Website... hast Du toll hinbekommen ;) Viel Glück!!! Liebe Grüße, Micha

  • #13

    anzo lein (Montag, 20 Januar 2014 09:55)

    Sehr schön, und weiterhin viel Erfolg

  • #12

    Jaci (Sonntag, 19 Januar 2014 20:32)

    Hy kleine,
    deine Homepage ist ja super toll geworden, einfach klasse mal sehn wann ich eine kostprobe von deinen gönnen bekomme :-) warte ja immer noch auf meine CD grins

  • #11

    Babsi (Sonntag, 19 Januar 2014 18:53)

    Hallo Christl....Vielen Dank für die tollen Momente die man mit dir und deiner Musik hat.....Ob Sonnwendfeier, Kirchweih, Trauerfeier, Hochzeit....es ist immer ein Genuss dir zuzuhören..Mach weiter so..... PS:Dein Logo ist perfekt. Lg Babsi

  • #10

    Thomas Wächter (Sonntag, 19 Januar 2014 10:26)

    Hallo Christina Schöne Seite freue mich immer wieder mit dir auf der Bühne zu stehen zu dürfen.Viel Glück weiterhin!!!Liebe Grüsse aus Amberg Tommy

  • #9

    Tanja (Sonntag, 19 Januar 2014 09:42)

    Die Seite ist toll geworden. Wünsch Dir viel Erfolg!

  • #8

    Mamo (Sonntag, 19 Januar 2014 09:28)

    Absolut tolle Seite geworden.
    Viel Glück und Erfolg für dich

    Lass Rocken Baby ;-)

  • #7

    nikolaus aus nürnberg (Sonntag, 19 Januar 2014 08:30)

    liebe christl,
    mit grosser freude hab ich deine hompage angesehen.
    wünsche dir ganz viel erfolg .
    mach so weiter
    freue mich schon auf unsere gemeinsamen weihnachtlichen auftritte.

  • #6

    Christine (Sonntag, 19 Januar 2014 08:16)

    Toller Start ins neue Jahr! Wünsche dir dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Bist der Hammer!

  • #5

    Markus (Sonntag, 19 Januar 2014 00:11)

    Super- Page. Alles Gute auch weiterhin...

  • #4

    klausmaus (Samstag, 18 Januar 2014 23:43)

    prima gemacht, ich wünsche dir viel Erfolg, weiter so.................

  • #3

    Beda (Samstag, 18 Januar 2014 23:23)

    Schwesterherz....
    Brav gearbeitet ;-)
    Daumen hoch !

  • #2

    Melli (Samstag, 18 Januar 2014 23:05)

    Schätzelein, das hast du ganz, ganz schön gemacht! Sehr übersichtlich gestaltet! Ich wünsch dir nur das allerbeste :)
    Knutschi, deine Melli

  • #1

    Katha (Samstag, 18 Januar 2014 22:41)

    Gefallt mir wirklich sehr gut!!!! Eine tolle Seite einer tollen Frau, Freundin und Musikerin!!!!!