Aus einem Zufall geboren und in der Pandemie zur Perfektion gefunden! 

 

Christl (Voice), Jörg (Guitar) und Harry (Guitar) kannten sich schon etliche Jahre.

In Projekten wie "Boogie Tones" oder "Hillbilly Blues  Company" spielten sie schon gemeinsam und erkannten da bereits, dass es einen ungeheuren Spass macht! 

Mit Jens (Harp) hat Christl schon in der Kombo "the Basebop" gespielt und dieser Kontakt, musikalisch wie freundschaftlich ist nie versiegt! 

2020 kamen dann Binää (Drums) und Roli (Bass) dazu. Durch die Pandemie war eine Probe mit allen 6 Personen praktisch unmöglich, also wurden Songs zuhause alleine geprobt, bis wir endlich wieder alle zusammen spielen konnten. 

Der Feldversuch war ein voller Erfolg!!! Seither sind wir als "Christl&the Sessionclub" in ganz Deutschland  unterwegs und spielen Rockabilly, Rock'n'Roll, Swing, Country, Blues und Boogie Woogie und was uns sonst noch so gefällt! 

Tanzwütige kommen auf jedenfall auf ihre Kosten! Und was so genau auf der Bühne passiert ist auch den Musikern nicht immer soooo klar... aber der Spass ist garantiert!

Aus dem zusammengewürfelten Haufen ist eine stimmungsgeladene und super aufeinander abgestimmte Bandfamilie gewachsen! 

ein paar Eindrücke von unseren Gigs... :-)

VIdeos, Hörproben und auch unsere Auftrittstermine findet ihr auf unserer Facebook-Seite