Neujahresempfang 2020 der Stadt Lauf

danke lieber Herr Bisping, danke lieber Herr Wallner! Es war uns eine Ehre Sie musikalisch zu begleiten! :-)

Neujahreskonzert in der Kofferfabrik,     mittlerweile das 3.Mal

Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst! Das 3.Jahr in Folge durften wir am 1.Samstag des neuen Jahres die Kofferfabrik rocken.... jedes Jahr wird es heisser, jedes Jahr wird es voller und jedes Jahr steigt die Stimmung ins Maßlose... Prädikat: dringend wertvoll!! :-)

Frohe Weihnachten 2019

Weihnachtsfeier der Stadt Lauf im Dehnberger Hoftheater...  :-) sooo schön war`s im "Apvend"... :-)

Geburtstagsüberraschung für unseren Jens

Tja, hat ein Bandmitglied Geburtstag und begeht den Fehler, die ganze Band einzuladen, muss er ja praktisch mit einer  Showeinlage rechnen! Happy Birthday lieber Jens! :-)

Firmung meiner Großen

Seriös gucken ist gar nicht so einfach! 

 

Die Hochzeit vor ein paar Jahren schon spielen dürfen, jetzt die Taufe der Süßen kleinen Maus! Und das sogar in der gleichen süßen Kapelle! Danke liebe Andrea, für die nächste Taufe stehen wir auch gerne wieder parat... hihi...

unterwegs mit dem SessionClub ...

geniale, lustige, wilde und spannende Gigs wurden bis jetzt vom Sessionclub und mir zum Besten gegeben! Ein absoluter Wahnsinn mit diesen 5 hammer Musikern spielen zu dürfen!  Auf viiiiiiele weitere tolle Auftritte mit euch Jungs! 

absolute Traumhochzeit ...und das auch noch in der "Familie" ...

Marion und Björn sind diese Art von Freunden, die irgendwann einfach zur Familie dazu gehören... und dann ist es selbstverständlich, dass wir Ihnen ein Ständchen in der Kirche kredenzen... 

Fazit: Wahnsinns-kirche ! Wahnsinns-location! Und Braut und Bräutigam unbeschreiblich schee!! 

 

wir wünschen euch alles Glück dieser Erde!! 

Benefizkonzert !

Für ein tolles Tierheim, ein wunderbares Team und für einen guten Zweck! 

In Nördlingen durften Christl & the SessionClub nun schon ein paar mal die Besucher musikalisch unterhalten! 

 

Manu, Katrin, danke für euer Vertrauen und eure tolle, beispiellose Arbeit, die ihr immer verrichtet!

Auch Beisetzung und Trauerfeiern dürfen wir begleiten.

Den Hinterbliebenen, Trauernden, aber auch dem Verstorbenen eine Erinnerung und einen respektvollen Abschied geben.

 

Danke an Nicole, Katrin und Heidi für das Vertrauen.  Es war uns eine Ehre.

...wenn man beim Soundcheck feststellt, dass man immer noch wahnsinnig aufgeregt ist, wenn man diese privaten und sehr persönlichen Feiern begleiten darf! Aber das ist ja auch das schöne daran..... ;-)

Bei

Jessi & Christian durften wir eine wundervolle kath. Trauung begleiten!! 

Und da die beiden selber absolute Musikfreaks sind, gabs natürlich standesgemäßen Armschmuck für ALLE Gäste... ;-) 

 

Wir wünschen Euch beiden alles Glück dieser Erde … Ihr seid wundervoll!!! 

Christl & the SessionClub

Neugründung eines absoluten Herzprojektes.... meine EIGENE BAND .. mit unglaublichen, grandiosen Musikern...  

 

NOW.... on Stage...

 

Christl & the SessionClub

Taufe von unserer kleinen Nichte mit Unterstützung vom Opa aus den USA ;-)

auch in der Zeitung simma g'wen.... ;-)

Einblicke in unseren Wirkungsbereich ;-) "Christl & Beda"

Vatertag auf der BigHornRanch mit den  "Boogie Tones"

30. Geburtstag bei unserer Steffi  (live und in Farbe vor Powerlord!! *kreisch*)

Tolle Gartenparty  "Christl & Beda"  - unplugged

Einfach mal  bei der Bandprobe der BoogieTones ;-)

Danke an Marco Leibetseder für die geilen Bilder! ;-)

Auftritt im JUZ in Lauf mit meinen BoogieTones :-)

OpenAir Hochzeit auf der Burg Burgthann

Grüne Nacht mit Basebop